GOLDEN HOUR

10/20/2014


Skirt / Rock by Frontrowshop // Embellished Crop Top by River Island // Heels by Asos

HEY PEEPS! Heut bekommt ihr eines meiner Lieblingstops zu sehen! Normalerweise trage ich keine Crop Tops, aber dieses hier von River Island habe ich mir selber zum Geburtstag gegönnt! :D Bis jetzt leider nur zwei Mal ausgeführt, aber wenns dann doch an einem Abend schicker sein soll, wäre dies meine erste Wahl! Kombiniert habe ich das Oberteil mit einem neoprenähnlichen Rock mit Lochmuster von Frontrowshop.

Am Donnerstag & Freitag finden in Berlin wieder die Press-Days statt! Ist von euch jemand am Start - habe ein paar Einladungen bekommen und überlege mir, ob ich nun doch hoch düse. :)

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich mich ein wenig verändert  und so langsam meine Richtung und Szene gefunden habe - mehr dazu gibt's aber im nächsten Post! :P

-Caro-



ROOFTOP SESSION

9/29/2014

Eindrücke von dem schönsten Wochenende in diesem Jahr. Gefühlt wie eines dieser Kids aus den Musikvideos. Erinnerungen, die bleiben. Danke <3

- Play drücken & runterscrollen -


SOMMERPAUSE VORBEI

9/27/2014

Shirt by Glamorous (ASOS)*click* // Shorts by Asos *click*// Biker Jacket - Asos // Shoes by Persunmall (Alexander Wang inspired cut out boots)

-DE-

Holla Peeps!
Lange gab es keine Posts hier - Sommerpause wär dann jetzt aber mal vorbei, würde ich sagen.
Nunja, ich habe wirklich gemerkt, wie sehr ich es doch eigentlich vermisst habe Bildchen zu knipsen und mit euch zu teilen. Aber das beste, da die Caro nun mobil ist und mit dem Auto cruisen kann, gibts auch ordentliche Locations als Background. 

Inzwischen habe ich auch den perfekten Studiengang für mich gefunden! Modemanagement gibt es ja leider nur an Privaten Hochschulen. Privat und dann auch noch in Hamburg würde leider finanziell gesehen den Rahmen sprengen, aaaaber... Ich könnte ein duales Studium machen bei einer Firma in Hamburg und dann in Nagold Fashion Business studieren. Whey, das wäre in dem Sinne richtig nice, auch wenn ich alle 6 Monate meinen Wohnsitz wechseln müsste - ich hätte da so Lust drauf, drückt mir die Daumen! :)






MY WEEKEND IN HAMBURG

8/12/2014


Hey Peeps! Es ist mir eine Ehre euch eine ganz wundervolle Person vorzustellen! Nämlich das schicke girl mit den vielen Pilzen auf ihrem Top - Madame Marilena ! Ich war bei der Cuten vor gut 2 Wochen über das Wochenende in Hamburg zu Besuch und kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin das Girl im Dezember kennen gelernt zu haben! ( Hier geht es übrigens zu ihrem Blog - auf jeden Fall rein schauen! )

Meine Pläne hier in BaWü zu studieren, kann ich jetzt wohl vergessen, denn mein Wunsch nach HH zu ziehen und dort zu studieren, ist jetzt größer denn je! Wundervolle Menschen in einer wundervollen Stadt und das Gefühl richtig zu sein - was will man mehr?

In diesem Post zeige ich euch erstmal ein paar Outfit-Pics, wie wir in Marilenas Hood so unterwegs waren. Im nächsten gibt es dann ganz ganz tolle Eindrücke von unserer Tour.

- Caro -





SONGKRAN FESTIVAL

7/15/2014



-DE-
Hey Peeps!

Am 28. Juni waren Kathrin und Ich in Esslingen (bei Stuttgart) auf dem Songkran-Festival! Ich hatte das Glück zwei Freikarten gewonnen zu haben, aber auch ohne die wäre ich auf jeden Fall hin gedüst, denn das Line-Up war wirklich mega - Karotte, Moobootica, Westbam! Die Füßchen wollten nicht Stil halten und ja, am meisten haben wohl meine Lieblingsbooties gelitten. Die hats nämlich durchgebrannt, die Socken gleich mit...:'D
Oben könnt ihr euch das Aftermovie anschauen - Ich habe die Ehre ein Teil davon zu sein, vllt. findet ihr mich ja, hehe! :P

Übrigens, big news! Ich fahre am Freitag wieder nach Hamburg zu meiner wundervollen Marilena <3 - Whoa, das wird so ein nices Wochenende und über diesen Trip wird es dann ganz klar auch einen Post geben - big love!